Danke für Ihren Besuch an der FBK in Bern – schön war's!

Die 33. Schweizer Fachmesse für Bäckerei-, Konditorei- und Confiseriebedarf ist bereits wieder vorüber. Mit dabei war auch das Verkaufsteam der Hefe Schweiz AG mit einem Messestand.

Wir bedanken uns bei den wiederum überaus zahlreich aufmarschierten Kunden für den Besuch am Stand. Die kurze Rast wurde sehr gerne genützt, um zielführende Gespräche mit unseren Fachberatern zu führen, sich von den ofenfrischen Snacks aus unserer Backstube inspirieren zu lassen, ein ausgezeichnetes Schneeflöckli-Bier zu geniessen oder sich einfach ein wenig vom anstrengenden Messerundgang zu erholen. Die spontan angefertigten Portraits der beiden Karikaturisten Samy und Hugo erfreuten viele unserer Besucher ganz speziell.

Schon heute freuen wir uns auf die FBK 2019, wenn wir Sie wieder begrüssen dürfen.